Corona Update

Posted by on 28. Januar 2021

Hallo Vereinsmitglieder,

aufgrund der immer noch aktuellen Pandemielage muss unser Angelheim weiter geschlossen bleiben.

Aus diesem Grund können alle Termine in der Vorplanung nur unter Vorbehalt geplant werden.

Sobald das Angelheim wieder geöffnet werden kann, wird der Vorstand dies bekannt geben.

Wir planen derzeit eine Jahreshauptversammlung. Wann diese stattfinden wird, können wir jetzt noch nicht sagen. Die Coronaschutzverordnung NRW verbietet derzeit die Zusammenkunft der Mitglieder. An die´ses Verbot müssen wir uns halten.

Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft eine JHV durchführen können.

Bleibt gesund,

der Vorstand