browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Sponsoren

Sparkasse Hattingen

ASH-Angelgeräte Logo

Durch eine großzügige Spende der Sparkasse Hattingen und durch die tolle Hilfe von Frau Ilona Vogel (ASH-Angelgeräte) konnten wir im Herbst 2014 die Jugendabteilung  mit guter und für unseren Fluss bestens geeigneter Angelausrüstung ausstatten.
Die 10 Komplettausrüstungen ermöglichen uns, gleiche Bedingungen für unsere Jüngsten zu schaffen und ihnen im Rahmen der Jugendarbeit unseren Fluss in seiner Vielfalt nun noch besser erlebbar zu machen.
Ein herzliches Dankeschön den Spendern.
Oktober 2014
Sparkasse Hattingen Wir danken der “Sparkasse Hattingen” für ihre großzügige Unterstützung für die Jugendgruppe.
Mai 2014
AVU Logo Im Rahmen des Wettbewerbes “Junges EN 2014″ würdigt die AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen unsere Bemühungen um den Naturschutz in unserer Region.
Wir bedanken uns für die großzügige Spende der AVU zur Förderung bestehender und weiterer Naturschutzprojekte des ASV Henrichshütte e.V.
April 2014
ASH-Angelgeräte Logo Wir danken der Firma “ASH-Angelgeräte” in Witten für ihre großzügige Spende für die Jugendgruppe unseres Vereins.
April 2014