Aktion Saubere Ruhr 2020 abgesagt

Posted by on 26. August 2020

An Alle Mitglieder:

Aufgrund der immer noch bestehenden Einschränkungen wegen der Coronapandemie sehen wir uns gezwungen, die diesjährige Aktion Saubere Ruhr abzusagen.

Es ist uns bewußt , dass mittlerweile Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen seitens der Landesregierung erlaubt sind.

Leider ist jedoch unsere Vereinsheim und das Vereinsgelände zu klein, um eine Personengruppe von 100 Personen mit dem gebührenden Mindestabstand zu beherbergen.

Die Aktion Saubere Ruhr 2020 ist ersatzlos gestrichen.

Ferner hat eine erweiterte Vorstandssitzung ergeben, dass die diesjährige Mitgliederversammlung im November abgesagt ist.

Auch hier können wir keine Mindestabstandsregel einhalten.

Wir prüfen bereits jetzt, wie eine Jahreshauptversammlung im Jahr 2021 durchzuführen sein wird.

Dieses wird definitiv stattfinden. Ob es da zu einer Onlinelösung kommt, oder wir in eine andere Örtlichkeit „umziehen“, werden die nächsten Wochen zeigen.

Wir bitten um Beachtung.