Die Jugendgruppe des ASV lernt Räuchern

Posted by on 21. November 2017

Liebe Anglerinnen, Angler und Fischfreunde,

wir räuchern Forellen für euch!

Wann?                   Donnerstag, den 21. Dezember 2017

Wo?                       Vereinsheim des ASV Henrichshütte e.V.

Was?                     Die Jugendgruppe des ASV erlernt das Räuchern von Forellen und möchte sie zum Selbstkostenpreis abgeben. Wir bitten um Vorbestellung der Forellen.

Kosten?                3,50 € pro Forelle. Bezahlt werden die Forellen bei Bestellung. Bestellungen müssen bis Freitag, den 15. Dezember 2017, bei uns eingegangen sein.

Anmeldung?          Bestellt werden können die Forellen im Angelheim, per Mail unter martin-knorr-1989@t-online.de oder 0172 7885980

Abholung?             Die Forellen können am 21.12.2017 ab ca. 17.30 Uhr im Vereinsheim abgeholt werden.

Über eure Bestellung von Forellen würde sich die Jugendgruppe sehr freuen.

Freundliche Grüße und Petri Heil

Die Jugendgruppe