Zugang Schleuseninsel

Posted by on 8. April 2017

Hallo Angelfreunde,

der Vorstand hat mit der WMR GmbH und Gelsenwasser verhandelt und eine Vereinbarung bzgl. des Betretens der Turbineninsel getroffen.

Die Mitglieder des ASV Henrichshütte e.V. dürfen unter folgenden Voraussetzungen die Insel betreten:

1. Das Vereinsmitglied muss sich bei Betreten der Turbineninsel am Tor anmelden, und beim Verlassen wieder abmelden.

Der Zugang über andere Wege ist untersagt.

2. Der Zugang ist von Montag bis Freitag, zwischen 17:00 Uhr und 06:00 Uhr (bei Arbeiten nach 17:00 Uhr ist das Betreten verboten), an Wochenenden und Feiertags ganztägig erlaubt.

3. Die im Lageplan gekennzeichnete Fläche darf zu keiner Zeit betreten werden.

Der Vorstand bittet ALLE Mitglieder, sich an dieser Vereinbarung zu halten. Es ist davon abzusehen, den Baustellenbereich zu betreten.

Auch wenn es interessant sein dürfte, sich die Baustelle anzusehen, bitten wir dieses zu unterlassen.

Der Baustellenbereich ist kameraüberwacht.

Sollten Verstöße seitens der WMR GmbH festgestellt werden, so wird allen Mitgliedern das Betreten verboten.

Es liegt an uns, die Vereinbarung zu leben und einzuhalten.

Petri Heil

Jan Sowada