Jahresmarken für die Fischereierlaubnisscheine

Posted by on 13. Januar 2017

Hallo Angelfreunde,

wir weisen nochmals darauf hin, dass die Jahresmarken für die Fischereierlaubnisscheine und für die Sportfischerpässe im Januar noch nicht abgeholt werden können.

Da wir ab dem 01.01.2017 vollständig in den Landesfischereiverband Westfalen und Lippe übergegangen sind, sind neue administrative Aufgaben auf uns zugekommen.

Erst wenn wir alle Aufgaben erledigt haben, können wir die Marken ausgeben. Gebt uns dieses Jahr bitte ein wenig Zeit.

Die Marken in den Fischereierlaubnisscheinen für das Jahr 2016 sind ohnehin bis März gültig.

Auf der Vorstandssitzung am 10.01.2017 wurde dieses so besprochen und beschlossen.

Die Fischereiaufseher werden in der nächsten Fischereiaufsehersitzung ebenfalls darüber informiert.

Also könnte Ihr mit ruhigem Gewissen an unserer Strecke angeln gehen.

Sollte ein Vereinsmitglied die Mitgliedschaft im DAFV für das Jahr 2017 vor unserer Scheinausgabe nachweisen müssen, so werden wir sicherlich eine Lösung dafür finden.

Den genauen Ausgabetermin werden wir unverzüglich bekannt geben.

Petri heil

Jan Sowada