Beitragserhebung für das Jahr 2017

Posted by on 2. Dezember 2016

Hallo Angelfreunde

Die Beitragserhebung für das Jahr 2017 hat mit den ersten Beitragseinzügen am 01.12. begonnen.
Ich möchte alle Vereinsmitglieder, die keine Einzugsermächtigung erteilt haben, an die fristgerechte Überweisung des Mitgliedsbeitrages zum 02.01.2017 erinnern.

Da im letzten Jahr immer noch Mitglieder Fehlbeträge überwiesen haben, hier nochmal die Beiträge:

Mitglieder auf Probe 150,- € (es sollten alle Mitglieder auf Probe eine Einzugsermächtigung erteilt haben)

Aktive Mitglieder 85,- €

Passive Mitglieder 40,- €

Jugendliche in der Jugendgruppe 40,- €

Jugendliche Jahresschein 65,- €

Die Gebühren für nicht geleitete Arbeitsstunden (bis zu fünf Stunden á 5,- €) sollen nicht überwiesen werden.

Diese sind bei Abholung der Jahresmarke in bar zu entrichten.
Vorsorglich weise ich jetzt bereits darauf hin, dass die Abholung der Jahresmarke für alle erst im Februar 2017 stattfinden wird.
Es ist damit zu rechnen, dass dies ab dem 10.02.2017 möglich sein wird. Den genauen Termin werden wir jedoch noch rechtzeitig bekannt geben.

i.A.

Jan Sowada