Sommerfest 2016 vom 2.9. bis 3.9.

Posted by on 17. Juli 2016

Liebe Vereinskameraden

Auch in diesem Jahr wird es am 03.09.2016, wie ihr unserem Terminkalender entnehmen könnt, wieder ein Sommerfest zusammen mit unseren Nachbarn der DLRG und den Kanufreunden der SG Welper geben.
Geplant sind neben den einzelnen Aktion der Vereine u.a. auch Live Musik, das Aufstellen einer Hüpfburg sowie eine ansprechende Beköstigung mit Grillstand und Bierwagen.
Damit das Fest aber gelingen kann, benötigen wir tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau sowie am eigentlichen Festtag von euch.

Folgender zeitlicher Ablauf ist geplant:
- Aufbau: Freitag, 02.09.2016 ab 17:00 Uhr
- Festtag: Samstag, 03.09.2016 ab 10:00 Uhr
- Abbau: Sonntag, 04.09.2016 ab 10:00 Uhr

Ich würde mir wünschen, wenn ihr euch zahlreich für die jeweiligen Termine eintragt, damit wir alle einen schönen Tag miteinander verbringen können.
Eine entsprechende Helferliste hängt bereits im Vereinsheim aus.
Anhand dieser Liste werde ich im Anschluss, in Abstimmung mit euren Wünschen, eine Einteilung vornehmen.
Auch wenn ihr nur stundenweise Zeit habt, wäre uns allen geholfen.
Die geleisteten Arbeitsstunden werden natürlich angerechnet!

Ich freue mich auf ein schönes Sommerfest.

Jens Fuhrmann