Bewirtung im Angelheim

Posted by on 25. März 2016
Leider müssen wir mitteilen, dass Martin Knorr aus beruflichen Gründen die Bewirtung im Angelheim aus beruflichen Gründen einstellen muss.
Wir bedanken uns für sein Engagement und die gezeigte Leistung. Erfreulicher Weise können wir gleichzeitig mitteilen, dass wir eine Nachfolgerin gefunden haben. Silvia wird ab dem 01.04.2016 die Bewirtung übernehmen. Somit sind die alten Öffnungszeiten weiterhin gesichert. Wir wünschen Silvia und allen Mitgliedern viel Spaß zusammen in unseren Vereinsheim.