Das Vereinsheim des ASV-Henrichshütte e.V. lädt zum Spanferkelessen ein!

Posted by on 5. Mai 2024

Am Sonntag, den 30. Juni 2024 lädt das Vereinsheim zu einem gemütlichen Spanferkelessen mit Kartoffelpüree, Sauerkraut und Speck ein.

Für nur 12€ pro Portion können Sie im Vereinsheim ab 15.00 Uhr einkehren und den Mittagstisch genießen.

Vorbestellungen sind gerne erwünscht.

Auch Angler, die am Vormittag am Wasser waren, sind herzlich willkommen, nach dem Angeln im Vereinsheim einzukehern und sich mit leckerem Essen und guter Laune zu stärken.

Es wird ein geselliges Beisammensein mit leckerem Essen und guter Stimmung erwartet.

ASV-Henrichshütte e.V. Hattingen/Ruhr 1927