NRW Angelt: ASV-Henrichhütte lädt am 15. und 16. Juni zum Mitmachen ein!

Posted by on 5. Mai 2024

Der ASV -Henrichshütte e.V. beteiligt sich an der Aktion  “NRW Angelt” und lädt alle ein, die schöne Ruhr und das Angeln zu entdecken.

Regeln:

• Jeder Gast ohne Angelschein kann an diesem Tag  mit einer Person, die einen gültigen Angelschein besitzt, unser Gewässer beangeln.

• Ein Tagesschein ist vorab zu erwerben und gilt genau an dem Tag, für den er ausgestellt wurde.

• Gerne können Sie sich vorab beim ASV-Henrichshütte e.V. anmelden. So können wir Ihnen Tipps gebenund Ihnen vielleicht sogar etwas aushelfen.

• Die Tagesscheine sind im Vereinsheim, Angeladen Witten Herbede oder Angel Möller in Wuppertal zu erwerben. Nach vorheriger Absprache und Anmeldung Kann Ihnen auch ein Tageschein auf dem Postweg zugestellt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Besucher, due sich vielleicht für das Angeln begeistern lassen!

Weitere Informationen:

• Das Vereinsheim wird am 16. Juni in der Zeit von 10.00 Uhr -13.00 Uhr geöffnet sein.

• Anweisungen durch das Ordnungsamt, Fischereiaufseher oder Vereinsmitglieder sind zu befolgeb.

• Informieren Sie sich bitte vorab über gültige Schonueiten und Mindestmaße in Nordrhein-Westfalen.

• Setzkescher und Boote sind nicht gestattet.

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aber empfehlenswerd. So kann der ASV-Henrichshütte e.V. die Anzahl der Teilnehmer besser planen und Ihnen bei Bedarf Tipps und Hilfestellungen geben.

Wir wünschen Ihnen viel Spass.

Der Vorstand/ ASV-Henrichshütte e.V.