browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Informationen zur Jahreshauptversammlung 2024

Posted by on 24. März 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

hier berichten wir von der Jahreshauptversammlung 2024:

Vorstand:

• 1.Vorsitzender Gerd Hehs (wiedergewählt)

• 2. Vorsitzender/ Schatzmeister Jan Sowada (wiedergewählt)

• 2.Vorsitzender/ Geschäftsfüher Martin Dama (wiedergewählt)

Alle Vorstandsmitglieder wurden vom Komitee der Jahreshauptversammlung 2024 vorgeschlagen und in der JHV /ASV-Henrichshütte e.V. 2024 einstimmig wiedergewählt.

Alle Kandidaten haben die Wiederwahl angenommen.

Beisitzer:

vier Beisitzer wurden gewählt und bestätigten, die damit verbundenen Aufgaben zu übernehmen.

Wir bedanken uns bei allen gewählten für die Bereitschaft, ihre Ämter weiterzuführen, und bei allen Mitgliedern für ihr Vertrauen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen (altenVorstand) und Beisitzern auf ein erfolgreiches Jahr 2024

ASV-Henrichshütte e.V. Hattingen/Ruhr 1927