Eine neue Jugendgruppe wurde gegründet.

Posted by on 25. September 2022

Mit Freude können wir verkünden, dass sich eine neue Jugendgruppe für das Jahr 2022 gefunden hat. Betreut wird die Jugendgruppe durch:

Bärbel Meyland und Jürgen Albrecht

Was ist überhaupt eine Jugendgruppe?

Wenn man so will, ist die Jugendgruppe eine Jugendabteilung des ASV- Henrichshütte. Hier haben interessierte Kinder und Jugendliche die Möglichkeit sich mit gleichaltrigen in der Gemeinschaft auszutauschen.

Was wird in der Jugendgruppe alles gemacht?

Grundsätzlich steht das Hobby im Vordergrund. Hier kann der sichere Umgang mit Tier und Natur erlernt werden. Gruppenaktivitäten in der Gemeinschaft, oder ein Zelten im Sommer sind im nächsten Jahr geplant. Da sich natürlich alles um den ASV-Henrichshütte drehen soll, steht der  Spaß an erster Stelle.

Wie werde ich Mitglied?

Mitglied in der Jugendgruppe des ASV-Henrichshütte kann jeder im Alter zwischen 10 u.- 18 Jahren werden. Kommt einfach an einem Freitag-Abend im Angelheim vorbei, oder schreibt eine Mail an : BaerbelMeyland1@gmail.com

Weitere Informationen sind unter der Jugend zu finden.

Mit freindlichen Grüßen

ASV-Henrichshütte e.V. Hattingen/Ruhr 1927