Gesamterlaubnisscheine des LFV Westfalen/Kanalscheine 2023

Posted by on 10. September 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

ab sofort können die Gesamterlaubnisscheine des LFV Westfalen(Kanalschein) für das Jahr 2023 bestellt werden. Die Kanalscheine können per WhatsApp, E-Mail oder schriftlich bestellt werden. Hierzu einfach Name, Vorname und die aktuelle Adresse angeben. Der Kanalschein wird dann postalisch Anfang 2023 zugesandt.

Die Gebüren für den Gesamterlaubnisschein 2023 betragen   30,00€. Hinzu kommen 2,00€ Porto und Versand.

Der Betrag in Höhe von 32,00€ muss vor der Bestellung auf das Konto das Konto des ASV-Henrichshütte mit dem Verwendungszweck ” Kanalschein 2023 und Name:( hier ist der eigenen Name einzutragen)” überwiesen werden.

Es ist auch möglich, dass der Betrag eingezogen wird. Hierzu einfach bei der Bestellung das Einverständnis zum Einzug vom eigenen Konto bekannt geben.

Alle bis zum 15.11.2022 verbindlich bestellten Kanalscheine werden Anfang 2023 zugesandt.

MfG

ASV-Henrichhütte e.V. Hattingen/Ruhr 1927