Informationen 2022

Posted by on 13. Februar 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

wir informieren Euch darüber, dass die Beitragsmarken aus dem Jahr 2020 weiterhin die Gültigkeit behalten.

Um geplante Veranstaltungen nicht absagen zu müssen, werden diese dem aktuellen Entwicklungszustand angepasst, erst dann bekanntgegeben. Die Jahreshauptversammlung 2022 wird daher voraussichtlich in den Spätfrühling oder Frühsommer fallen.

Bei der Pflege unserer Mitgliederkartei benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte Informiert uns bei Änderungen Euer Daten, diese können sein:

Sie sind Umgezogen ?

Der Name hat sich geändert?

Neue Bankverbindung?

Beachten Sie die aktuellen Informationen auf der Webseite oder im Schaukasten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und bleiben Sie gesund.

ASV-Henrichhütte e.V. Hattingen/Ruhr 1927